In Heinsberg gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die nach einem Job suchen oder sich über berufliche Möglichkeiten informieren möchten. Die Quip AG hat kürzlich ihre Geschäftsstelle in der Hochstr. 37 eröffnet und bietet Interessenten professionelle Beratung in Sachen Zeitarbeit.

Sophie Reinhardt, die Leiterin der neuen Geschäftsstelle, erklärt, dass Bewerber in verschiedenen Berufsfeldern, wie kaufmännischen, technischen, sozialen oder handwerklichen Bereichen, ihre Potenziale entfalten können. Mit modernsten Mitteln unterstützt das Team der Quip AG die Interessenten bei der Suche nach der idealen Position, die den Ansprüchen und Qualifikationen der Bewerber sowie den Anforderungen der Arbeitgeber gerecht wird.

Annika Helle, Vertriebsdisponentin bei Quip AG, betont, dass Handeln statt bloßem Überlegen im Fokus des Unternehmens steht: „Nicht sollte, würde, könnte, sondern Machen, ist uns dabei wichtig!“

Die Quip AG besteht seit 1995 und unterstützt Industrie und Handwerk mit maßgeschneiderten Dienstleistungen bei der effizienten Bewältigung von Personal- und Kapazitätsengpässen in Bereichen wie Produktion, Wartung, Instandhaltung und Logistik. Mit der neuen Geschäftsstelle in Heinsberg erweitert das Unternehmen seine Präsenz und bietet somit noch mehr Menschen die Chance, ihre Karrierechancen zu entdecken.