Das lange Warten hat ein Ende: Seit Montag ist der Boho Beach am malerischen Effelder Waldsee geöffnet. Der ehemalige Amici Beach Club wurde unter der Leitung des erfahrenen Gastronomen Tamer Basaran komplett neugestaltet und präsentiert sich nun im stilvollen Bohème-Ambiente.

Tamer Basaran ist kein Unbekannter in der Gastronomiebranche, unter anderem ist er auch für das Gelazzo in Herzogenrath-Merkstein, Herr Tutto in Baesweiler und Don Kebab in Alsdorf verantwortlich. Der Eigentümer des Boho Beach hat zusammen mit seinem Team ein beeindruckendes Ambiente im Bohème-Stil geschaffen. Die Liebe zum Detail, die den Bohème-Stil auszeichnet, kommt im Boho Beach House am Effelder Waldsee voll zur Geltung. Sowohl Basaran als auch Henry Maessen, der Verpächter der Anlage, sind zuversichtlich, dass das innovative Gastronomiekonzept eine Bereicherung für das sommerliche Treiben am Waldsee darstellt und großen Anklang bei den Gästen finden wird.

Boho Beach: Gastronomiejuwel öffnet seine Türen am Effelder Waldsee
Foto: hnsbrg.de
Boho Beach: Gastronomiejuwel öffnet seine Türen am Effelder Waldsee
Foto: hnsbrg.de

Die Gäste können sich nicht nur auf kulinarische Köstlichkeiten freuen, sondern auch auf ein einzigartiges Ambiente, das perfekt zur idyllischen Umgebung passt. Der Innenbereich des ehemaligen Amici Beach Clubs wurde komplett neu gestaltet, sodass mehr Gäste Plätze finden. Im Außenbereich wurde ein neuer Bereich mit aufgeschüttetem Sand und Premiumstrandliegen geschaffen, der zusätzlich zu den zahlreichen Sitzgelegenheiten bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt. Hier können die Gäste das unvergleichliche Gefühl von Sand unter den Füßen genießen und entspannte Stunden am Sandstrand verbringen. Die Wasserskiattraktion vor der Außenterrasse bleibt erhalten und bietet in den warmen Monaten zusätzliche Unterhaltung für die Gäste des Boho Beach.

Boho Beach: Gastronomiejuwel öffnet seine Türen am Effelder Waldsee
Foto: hnsbrg.de

Bereits vor der offiziellen Eröffnung wurde eine exklusive Einweihungsparty veranstaltet, bei der neben bekannten Influencern wie Lina Düren und Kristina Schwan auch Helfer, Angehörige und 20 glückliche Goldticket-Gewinner zusammenkamen, um gemeinsam die bereits stattgefundene Eröffnung des Boho Beach House zu feiern. Auch wir von hnsbrg.de waren vor Ort und konnten uns selbst von dem beeindruckenden Ambiente und den köstlichen Speisen und Getränken überzeugen. Die Feierlichkeiten boten einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Besucher des Boho Beach House erwartet: eine Pause vom Alltag, in der man sich ganz dem Genuss hingeben kann.