Laut der Kreispolizeibehörde Heinsberg gab es am vergangenen Mittwoch (5. Oktober) einen Vorfall, bei dem sich ein unbekannter Mann in Wegberg als Wasserwerker ausgegeben hat. Angeblich gäbe es in dem Mehrfamilienhaus an der Straße Fichtenweg einen Rohrbruch und der Wasserwerker müsste nachsehen, ob ein Schaden in der Wohnung entstanden wäre. Ein älteres Ehepaar lief den Mann in ihre Wohnung. Nach circa 15 Minuten verließ er die Wohnung wieder. Allerdings stellte das Ehepaar einige Tage später fest, dass Schmuckstücke fehlten. Es wurde daraufhin Anzeige bei der Polizei erstattet.
Ähnliche Beiträge
Zeitumstellung auf Winterzeit am 30. Oktober
Die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung – für unseren Körper und…
Letzter real Markt im Kreis Heinsberg bleibt und wird „mein real“
Übach-Palenberg. Die SB-Warenhauskette real hatte früher mehr als 270 Filialen in ganz Deutschland. 90 Märkte firmieren nun unter…
Geänderte Öffnungszeiten für das Hallenbad Heinsberg
Heinsberg. Die Betreiber des Hallenbades in Heinsberg, die Stadtwerke Heinsberg, geben bekannt, dass das Hallenbad Heinsberg vom 16.…
Polizei lässt Drogenschmuggler auffliegen
Seit Mittwochmorgen (24.08.2022) geht ein Großaufgebot der Polizei gegen eine mutmaßliche Bande albanischstämmiger Verdächtiger vor. Unter der Leitung…