Ein Jahr Roxy Filmtheater: Jubiläum und kostenloser Eintritt für „Top Gun: Maverick”

Ein Jahr Roxy seit Wiedereröffnung
Ein Jahr Roxy seit Wiedereröffnung (Symbolfoto). Foto: Roxy Filmtheater Heinsberg/happylemon Werbeagentur

Das Heinsberger Kult-Kino feiert sein einjähriges Jubiläum seit der großen Wiedereröffnung. Anlässlich dieses Ereignisses bietet das Roxy Filmtheather allen Besuchern am Freitag, 2. Dezember, kostenlosen Eintritt für die Vorstellung von “Top Gun: Maverick” mit Tom Cruise.

Jubiläumsveranstaltung und kostenloser Eintritt

Es ist bereits ein Jahr her, als das Roxy Filmtheater Heinsberg wiedereröffnete. Die Geschäftsführer Sebastian Schäfers und Maurice Lehnen sind stolz darauf, den Menschen in Heinsberg wieder ein Kino bieten zu können. Obwohl der Start während der Coronakrise eine Herausforderung war, können die beiden Freunde auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken.

„Wir hatten viel Unterstützung von den Heinsbergerinnen und Heinsbergern”, sagt Maurice Lehnen. „Sie haben uns geholfen, das Kino wieder aufzubauen und haben uns immer wieder besucht.”

Auch Sebastian Schäfers ist stolz auf das, was sie in den letzten 12 Monaten erreicht haben: „Wir haben viel gelernt und hart gearbeitet. Es war nicht immer einfach, aber wir haben es geschafft.”

Zur Feier dieses Ereignisses zeigt das Roxy am Freitag, 2. Dezember, um 19:45 Uhr den neuen „Top Gun: Maverick” mit Tom Cruise und lädt alle ein. Der Eintritt ist kostenlos. Freikarten gibt es nur vor Ort und nur solange der Vorrat reicht.

Roxy Filmtheater Heinsberg: Erfolgreiches erstes Jahr nach Wiedereröffnung

Das Roxy hat in seinem ersten Jahr nach Wiedereröffnung viel erreicht. Es hat sich schnell zu einem beliebten Treffpunkt für Kinofans entwickelt und bietet regelmäßig aktuelle Blockbuster und Arthouse Filme. In den kommenden Jahren möchte das Kino sein Angebot weiter ausbauen und noch mehr Menschen in die Welt des Kinos entführen.

Besucher des Roxy Filmtheaters Heinsberg können sich also bald auf ein noch besseres Kinoerlebnis freuen! Verbesserungen und zusätzliche Veranstaltungen sind geplant.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge