Am Abend des 9. Januar 2023, ereignete sich auf der L364 zwischen Brachelen und Hilfarth ein Verkehrsunfall. Gegen 17:25 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, dessen Ursache derzeit noch unklar ist.

Durch den Aufprall wurde eines der beteiligten Fahrzeuge in ein nahegelegenes Feld geschleudert, während das andere Fahrzeug auf der Straße zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Die L364 musste für die Unfallaufnahme und die Bergung der beschädigten Fahrzeuge kurzzeitig vollständig gesperrt werden. Es entstand ein erheblicher Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen. Die Ermittlungen zur genauen Ursache des Unfalls dauern derzeit noch an.

Unfall auf der L364 zwischen Brachelen und Hilfarth
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Unfall auf der L364 zwischen Brachelen und Hilfarth
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Unfall auf der L364 zwischen Brachelen und Hilfarth
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Unfall auf der L364 zwischen Brachelen und Hilfarth
Foto: Blaulichtreport Kr.HS