Am späten Abend des 23. Januar 2023 kam es auf der Mokwastraße/Vom-Stein-Straße in Hückelhoven zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Glücklicherweise kam es bei diesem Einsatz nur zu Blechschäden und es wurden keine Personen verletzt. Beide Fahrzeuge wurden jedoch schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Die Feuerwehr wurde zur Einsatzstelle gerufen und leuchtete die Unfallstelle aus, streute Betriebsstoffe ab und nahm diese auf. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Für die Dauer der Bergung sowie der Unfallaufnahme durch die Polizei blieb der Kreuzungsbereich gesperrt. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar und werden von der Polizei untersucht.

Verkehrsunfall auf der Mokwastraße/Vom-Stein-Straße
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Verkehrsunfall auf der Mokwastraße/Vom-Stein-Straße
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Verkehrsunfall auf der Mokwastraße/Vom-Stein-Straße
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Verkehrsunfall auf der Mokwastraße/Vom-Stein-Straße
Foto: Blaulichtreport Kr.HS