Am Abend des 14. Februar 2023 ereignete sich in Gangelt-Schümm ein dramatischer Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einer Hauswand und verursachte schwere Schäden. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde ebenfalls stark beschädigt.

Aufgrund des Vorfalls muss nun auch die Statik des betroffenen Hauses überprüft werden. Die Feuerwehr war vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und die Strecke vorerst für den Verkehr gesperrt.

Weitere Details zu dem Unfallhergang sind derzeit noch nicht bekannt und werden noch ermittelt. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Schwerer PKW-Unfall in Gangelt-Schümm: Fahrzeug prallt gegen Hauswand
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Schwerer PKW-Unfall in Gangelt-Schümm: Fahrzeug prallt gegen Hauswand
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Schwerer PKW-Unfall in Gangelt-Schümm: Fahrzeug prallt gegen Hauswand
Foto: Blaulichtreport Kr.HS
Schwerer PKW-Unfall in Gangelt-Schümm: Fahrzeug prallt gegen Hauswand
Foto: Blaulichtreport Kr.HS