Verkehrsunfall nach Karnevalsumzug in Schaufenberg

Verkehrsunfall nach Karnevalsumzug in Schaufenberg
Verkehrsunfall in Schaufenberg: Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Jacobastraße. Foto: Blaulichtreport Kr.HS

Am 19. Februar 2023 kam es in Schaufenberg auf der Jacobastraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, kurz nach dem Ende des Karnevalsumzuges in Ratheim. Der Unfall ereignete sich auf der Ecke Jacobastraße/Jägerstraße, als beide Fahrzeuge kollidierten.

Die Feuerwehr und die Polizei waren schnell vor Ort und sicherten die Unfallstelle. Die Straße musste teilweise aufgrund des Unfalls gesperrt werden, während die Feuerwehr die Straße freiräumte. Zum Glück wurde laut Feuerwehr niemand verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Es ist noch unklar, wer den Unfall verursacht hat und welche Umstände dazu geführt haben.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge