Die Diskothek Cheetah hat auf Facebook angekündigt, ihre Türen zu schließen. Dies gab das Cheetah-Team in einem emotionalen Social-Media-Post bekannt.

Seit 29 Jahren galt der Club in Oberbruch als wichtiger Treffpunkt für Musik- und Tanzliebhaber und Generationen von Partygängern haben dort ihre Wochenenden verbracht. “Eure Energie und Begeisterung haben die Tanzflächen zum Glühen gebracht”, heißt es in der Botschaft des Cheetah-Teams an ihre treuen Gäste.

Doch während die Diskothek schließt, ist dies keineswegs das Ende für das Team. Im gleichen Post kündigte das Cheetah-Team an, dass sie bereits mit großer Begeisterung daran arbeiten, eine neue Eventlocation zu gestalten. Die Beschreibung verspricht einen Ort, der “modern, einzigartig und einfach unvergleichlich” sein wird, und lädt die Gäste ein, ihre “Feiern, Feste und besonderen Momente in einmaliger Atmosphäre” zu genießen.

Auch die Mitarbeiter, die maßgeblich zum Erfolg des Cheetah beigetragen haben, wurden in dem Post gewürdigt. Ihre Leidenschaft, Engagement und unermüdlicher Einsatz haben die Diskothek zu einem besonderen Ort gemacht.

Während sich eine Ära in Oberbruch dem Ende neigt, beginnt für das Cheetah-Team und ihre treue Gemeinschaft ein aufregendes neues Kapitel. Alle Augen sind nun gespannt auf das, was als Nächstes kommt. Das Team verspricht, über ihre Kanäle weitere Updates bereitzustellen.