Nach dem großartigen Kinoerfolg des Films „PERFETTI SCONOSCIUTI“ von Paolo Genovese wird das Stück „Das perfekte Geheimnis“ nun auf der Theaterbühne lebendig. Am Dienstag, den 17. Oktober 2023, um 20.00 Uhr, lädt das a-gon Theater München in die Begegnungsstätte Heinsberg zu einer unvergesslichen Aufführung ein.

In dieser modernen Geschichte treffen sich sieben Freunde, von denen drei Paare und ein Single sind, um gemeinsam einen fröhlichen Abend zu verbringen. Alles läuft gut, bis das Thema Ehrlichkeit und Treue zur Sprache kommt. Und dann die spontane Idee: Jede Nachricht, die während des Abends auf den Handys der Anwesenden eingeht, wird laut vorgelesen – und auch Bilder und Videos werden gemeinsam angeschaut. “Sehr schnell zeigt sich: Jede und jeder hat nicht nur ein öffentliches und ein privates Leben, sondern auch ein geheimes. Wer hat was zu verbergen? Auf wen kann ich mich verlassen? Und: Welche Geheimnisse habe ich selbst vor den anderen?”, beschreibt der Inhalt.

Interessierte können ihre Tickets online unter www.ticketshop.nrw erwerben. Darüber hinaus sind die Eintrittskarten auch im Rathaus Zimmer 621, 6. Etage sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.